#
#

Über uns

Schrägheit ist unsere Stärke! Ein illustres Fondue-Essen auf einem Gletscher oder ein Feinschmecker-Fünfgang-Menu in einer Abruchhalle – wir bieten nicht nur ausgefallene Ideen an, sondern setzen sie mit Elan um.

Unser Motto bei der Einsetzung und Verwendung von Lebensmittel: Frisch ab Markt, einheimisch und von einwandfreier Qualität. Wir achten darauf, dass wir saisongerechte Produkte verwenden und dass nur die besten zum Einsatz kommen! Dabei kochen wir an Ort und Stelle, so dass Sie uns beim Kochen über die Schulter schauen können.

Nur Lieferanten und Partnern mit hoher Berufsethik werden von uns berücksichtigt. Diese Wahl erlaubt es uns, Ihnen ein hervorragendes Preis-Qualitäts-Verhältnis zu präsentieren.

Das Dream Team: vlnr.: Hubert, Stefan, Christian

#

Christian Felber

Der Partner und Küchenchef

Selbstständiger Gourmet Koch, Imker und Produzent von schwarzen und weissen Baumnüssen und von schwarzem Knoblauch. Ehemaliger Küchenchef im Restaurant Nix in der Laterne in Luzern. Zweifacher Familienvater.

Stefan Albusberger

Selbstständiger Störkoch aus Berlin. Vom Chef de Partie über Saucier und Küchenchef (Hotel Tobler in Ascona) hat Stefan mehrere Jahren Erfahrung im Tessin gesammelt. Heute ist er unsere tolle Verstärkung.

Hubert P. Germann

Hubert gründet 1993 als Quereinsteiger einen Ein-Mann-Betrieb mit dem Zweck in der Basler Gastronomie Fuss zu fassen. Nach diversen Weiterbildungs-Jahren in verschiedenen Betrieben gelang es ihm einen Namen als kreativer, innovativer und „schräger“ Party-Service zu machen. 2004 folgt er seiner Lebenspartnerin nach Luzern.

In Luzern ist der Gastrofreelancer der Inbegriff für Kreativität, Originalität und Top-Qualität.